StartseiteDas sind wirProduktePartnerAktuellesRichtlinienAnfrageformularDownloadsE N G L I S H

Partner:

arts energy

CSB

DURACELL

Energizer

EXIDE Technologies

FDK

Hawker/Cyclon/Enersys

Kung Long

Mascot

Panasonic

Saft

Tadiran Batteries

Ultralife

Varta

YUASA

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutz

AGB


Tadiran ist Marktführer im Bereich der Entwicklung von Lithiumbatterien für industrielle Anwendungen. Tadirans Lithium-Thionylchlorid-Batterien werden weltweit seit mehr als 30 Jahren eingesetzt.

LTC Batterien (Baureihe SL-)

Tadiran LTC-Primärbatterien für Stand-Alone-Anwendungen von bis zu 25 Jahren. Überall dort, wo ein hoher 3,6V-Energiebedarf benötigt wird.

PulsesPlus Technologie (Baureihe TLP- )

PlusesPlus-Batterien eignen sich hervorragend für Anwendungen, die eine lange Lebensdauer und eine hohe Energie sowie hohe Pulsströme erfordern.

TLM High Power Battery Technology (Baureihe TLM- )

Kompakte Batterien für sehr hohe Spitzenströme

Die TLM-Technology würde erst kürzlich entwickelt. Im Mittelpunkt der Überlegungen waren hier hohe Entladeströme nach einer langen Lagerung, wie es z.B. von einer Backup-Batterie bei mobilen Notrufanlagen erforderlich ist.